meeting 2

Du kannst dabei sein – die Multiplikatoren-Ausbildung bei 180 Grad Wende

Du kannst Deinen Stadtteil und Deine Freunde aktiv unterstützen, indem Du Dich für die Multiplikatoren-Ausbildung bei 180° Wende bewirbst. Damit engagierst Du Dich offiziell in Deinem Stadtteil für Deine Gemeinschaft. Warum? Weil Du Deine Leute kennst, weil Du weißt, was für Probleme sie haben, weil Du helfen willst – einfach, weil Du ganz nah dran bist!

Damit Deine Hilfe noch besser ankommt, bieten wir Dir verschiedene Module, die Dein Wissen erweitern – und Du damit noch professioneller wirken kannst.  Für jedes Modul gibt es natürlich auch ein Zertifikat, das Du für Deinen Lebenslauf oder Zeugnis nutzen kannst.

Melde Dich, wenn Du Lust auf die Ausbildung hast!
Schick uns Deinen Lebenslauf und eine kurzes Anschreiben per Email an info(at)projekt180gradwende.de .